Winx Club ~ New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winx Club ~ New Life

Ein Neues Leben beginnt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 99 Benutzern am Di Nov 02, 2021 10:39 am
Neueste Themen
» .:Ablehnungen:.
Der erste Tag EmptyMo Nov 05, 2012 10:26 pm von Lektion Magie

» .:Anfragen:.
Der erste Tag EmptyMo Okt 15, 2012 7:07 am von Lektion Magie

» Frage
Der erste Tag EmptyFr Okt 12, 2012 11:50 pm von Topaz

» Soll das RPG fortgesetzt werden?
Der erste Tag EmptySo Sep 30, 2012 8:40 am von Raiyla

» Das Rosenspiel
Der erste Tag EmptySa Sep 29, 2012 6:57 am von Valia

» Avatarbewertung
Der erste Tag EmptyMi Sep 26, 2012 7:22 am von Artemis

» RPG geht weiter (geändertet Titel)
Der erste Tag EmptyMi Sep 26, 2012 4:37 am von Artemis

» Guten Tag liebes Winx-Club Board
Der erste Tag EmptyMi Sep 26, 2012 12:04 am von Artemis

» .:Bestätigungen:.
Der erste Tag EmptyDi Sep 25, 2012 10:34 pm von Lektion Magie

Besuch uns doch mal auf Facebook
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Der erste Tag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 8:29 am

(Ich hoffe es ist okay, dass ich ein Nebenplay eröffne.
Ich möcht nicht zuviele vorgaben machen, schreibt euch einfach dazu ^^)

Es ist der erste Tag an der Schule für Feen, Alfea. Die neuen Schülerinnen erreichen den Campus und treten ihr erstes Schuljahr an.

Star ging über den Hof und sah sich suchend nach ihren Freundinnen um. Die letzten Tage hatte sie auf Solaria verbracht und die anderen neuen Winx nicht gesehen. Sie hatten vorgehabt sich hier zu treffen, doch bisher konnte sie noch keines der Mädchen entdecken. Sie hatte sich darauf gefreut sich mit den anderen gemeinsam anmelden zu können, doch nun musste sie wohl allein gehen. Noch einmal wollte sie sich umsehen gehen, ob sie die anderen nicht finden konnte und dann würde sie wohl allein gehen müssen.

Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 8:41 am

Etwas weiter von Alfea weg war Raiyla mit ihrer Mutter um sich zu verabschieden, ihr Vater allerdings hatte zu viel zu tun. Als sie sich verabschiedet hatte lief sie schnell zum Alfea Eingang, wo sie Starly erblickte. Sie lächelte während sie rannte:"Starly!!!" reif sie und winkte ihr zu. Als sie bei ihr ankamm war sie voll aus der puste und atmete schnell. "Es ... Tut mir Leid ... das ich zu spät bin!"
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 9:25 am

Gerade als sie aufgeben und sich anmelden gehen wollte, hörte sie eine ihr wohl bekannte Stimme, ihren Namen rufen. Sie drehte sich um und sah schon Raiyla auf sie zu gerannt kommen. Ziemlich kanpp bei Atem erklärte ihr diese, dass es ihr Leid tat. "Schon in Ordnung, ich war auch ein bisschen überpünktlich. Hast du schon eine der anderen gesehen?", fragte sie. Wieder einmal lies sie ihren Blick über die Menge schweifen, doch bei den Massen an Mädchen war es nicht leicht ein bekanntes Gesicht auswindig zu machen. "Bist du auch so aufgeregt wie ich?"
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 9:31 am

Raiyla lächelte Starly an als diese meinte das es schon in Ordung sei. Auch sie schaute durch die Massen als die blonde fragte ob sie die anderen schon gesehen hat. "Hm ... Nein hab ich noch nicht!" Als sie sie wieder ansah, sah sie in ihren Augen ein kleine Funkeln und sie lächelte erneut. "Ja und wie ... ich musste sogar trainieren ..." kommt ihr näher und flüstert. "Du kennst ja meine Großeltern!"


Zuletzt von Raiyla am Do Sep 20, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 9:47 am

"Du hast für hier trainiert?", fragte Star schokiert. Sie war in der annahme hier her gekommen, dass sie hier was lernen würde. Natürlich kannte sie schon ein paar Tricks von ihren Eltern, aber extra dafür trainiert hatte sie nicht. Ihre Großeltern, noch nicht einmal ihre Eltern waren in der hinsicht so wie die von Raiyla. Wenn sie ehrlich war, hatten ihre Mutter und sie sich mehr sorgen darüber gemacht, ob auch die wichtigsten Kleider in ihren Koffer passten. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ist das echt dein ernst? Was habt ihr den so geübt?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 9:52 am

"Ja leider, die haben mich dazu gezwungen und gesagt das ich perfekt für Alfea sein müsste ... dann auch das ich sonst das Schloss nicht verlassen dürfte!" sagte sie und seuftzte. "Ich bin auch viel lieber auf Domino als auf Eraklyon, meine anderen Großeltern sind viel anders und netter ... Gut so das mein Vater nach Domino gekommen ist!" erzählte sie und lächelte danach. "Also die haben mir im Hof irgendwelche Figuren aus Holz hingestellt, die sich bewegt haben! Die Wache musste mir helfen indem sie, sie bewegt haben! Also ich musste Angreifen und Ausweichen!" erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 9:58 am

"Perfekt für Alfea? Klingt ziemlich dämlich in meinen Ohren. Aber die müssen es ja wissen. Meine Mutter hat mir erzähl, dass sie damals in ihrer Zeit hier, dass Labor zerstört hat und ein Jahr wiederholen musste, so dass sie mit Bloom in einer Klasse war.", meinte sie. Dieses Geständniss hatte sie bei ihren Sorgen am meisten beruhigt. Star war Stella zwar ähnlich, aber nicht ganz so sorglos. "Das wird schon werden." Bewundert lies sie ihren Blick über die Schule schweifen. Es war wirklich ein schönes Anwesen.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:05 am

"Ich weiß!" sagte sie und seuftzte. Als Star das mit Stella und dem Labor meinte musste Raiyla sich ein kleines Lachen verkneifen. Sie wusste das Starly ihrer Mutter ähnlich war, aber sie fand das Starly selbstbewusster ist und das sie mehr verantwortung tragen kann. Auch ihre Mutter hat viel positives über Alfea erzählt und auch über die Lehrer ... sie schaute sich etwas um als sie eine Braunhaarige alte Frau erblickte. Die beschreibung von ihrer Mutter aus würde es auf Griselda passen, über sie wurde allrdings nicht viel positives erzählt. "Schau mal Star, sieht das nicht aus wie Griselda?"
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:10 am

"Whaaa Griselda? Nein bitte nicht, laut meiner Mutter ist sie eine grausige alte Schachtel, die absolut keinen Spaß versteht.", sagte sie und schüttelte sich leicht. Star folgte Raiylas Blick und konnte ihr nur zustimmen. Auch Stella hatte ihr die Frau beschrieben und diese markanten, hohen Wangenknochen und der strenge Blick konnten nur zu einer Frau gehören. Das war ohne Zweifel Griselda. "Ich würde ja sagen, halten wir uns bloß von ihr fern, aber ich glaube bei ihr müssen wir uns anmelden." Sie warf ihrer Freundin einen gequälten Blick zu, der sagte, bitte sag mir das das nicht wahr ist.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:21 am

Raiyla überraschte Star's Reaktion nicht, schließlich kannte sie Stella und auch sie hat Raiyla mal was von der alten Frau erzählt. Sie verdrehte die Augen bei Star's Blick. "Nun komm schon, die anderen suchen wir später!" sagte sie nahm Star am Handgelenk und zog sie zu Griselda wo sie gleich dran kammen weil keine andere Fee sich anmelden wollte. "Ähm Hallo ich bin Raiyla!" stellte sie sich vor. "Raiyla wer?" sagte Griselda und schaute aufs Blatt. "Raiyla ... Prinzessin von Domino&Eraklyon!" sagte sie und sah zu Starly sie wusste das sie vor ihr Angst hatte, sie seutzte. "Und das ist meine Freundin Starly ... Prinzessin von Solaria!" fügte sie hinzu. "Sie kö ...!" meinte Griselda wollte gerade Abhaken als ihr dann einfiel wer die beiden waren. "Oh ihr seit also die Töchter von Bloom und Stella!" sagte die braunhaarige alte Frau. Raiyla nickte nur und sie wurden reingelassen. Im Hof von Alfea sah sie Starly an. "Also so schlimm ist sie nun auch nicht!" meinte Raiyla.
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:27 am

Star lachte als sie auf dem Hof standen. "Na jetzt ist sie noch nicht schlimm, aber wer weis was noch auf uns zu kommt. Aber wie ich schon sagte, dass wird schon alles. Ich mach mir da gar nicht so große Sorgen.", meinte sie, während sie weiter in den Hof hin ein ging. "Ich bin gespannt wie die Zimmer aussehen werden. Sollen wir unsere suchen?", fragte sie aufgeregt und lief schon in Richtung Eingang. Jetzt konnte sie nichts mehr zurück halten und sie war voller tatendrang. Am liebsten wäre sie sofort eine ausgebildete Fee gewesen, die Abenteuer erlebte, hübsche Prinzen traf und gegen das Böse antrat.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:32 am

Sie lächelte als sie wissen wollte wie die Zimmer aussahen. "Ja suchen wir unseres, wir können ja nacher die anderen suchen!" sagte sie und ging mit Starly in die Eingangshalle. Erst blieb sie stehen und sah sich um "wow!" kam aus ihr heraus. "Wo jetzt hin?" fragte sie ihre blonde Freundin und sah nach links und rechts.
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:37 am

Star staunte ein wenig, sie hatte nicht damit gerechnet, dass die Schule so hübsch war. Natürlich war der Palast von Solaria wesentlich schöner, doch für eine Schule war es hier nicht schlecht. "Das kannst du laut sagen.", kommentierte sie Raiylas 'Wow'. Als das andere Mädchen begann sich umzusehen und fragte wo sie nun hinsollten, meinte Star: "Ich glaube die Zimmer sind oben. Wollen wir hoch und dann rechts gehen? Irgendwo hängt bestimmt eine Liste oder so etwas aus." Sie ging die breite Treppe hoch und dann nach rechts in einen langen Gang, von dem einige Türen abgingen.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyDo Sep 20, 2012 10:46 am

Sie ging mit Star nach oben und dann rechts. Raiyla sah sich die Türen
ganu an weil daran Namen standen. Nun gingen sie an einer Türe vorbei wo
'Alix' stand. "Alix?" murmelte sie und sie gingen wieter. Nun waren sie
endlich an ihrem Zimmer angekommen wo 'Winx' stand mit deren Namen.
Raiyla öffnete die Türe und stellte ihren Koffer ab. "Meinst du das hier
unsere Mütter gelebt haben?" fragte sie ihre Freundin und sah sich am
ersten Zimmer um dann ging sie rüber zu einer Türe die zu einem Zimmer
mitBett führte. "Hey ich bin mit Arianna im Zimmer und du?" rief sie zu
Star rüber.
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Naila
Neuling
Neuling
Naila


Anzahl der Beiträge : 11
Macht : 66
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Club
Fähigkeit/n: Technologie
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyFr Sep 21, 2012 1:11 am

(ich hoffe ist ok das ich einfach mal so mitgeschrieben habe)

Es war der erste Tag an der neuen Schule für Naila und sie war kein bisschen aufgeregt,sie freute sich darauf.Sie freute mcih in die Fußstapfen ihrer Mutter zu tretten zu dürfen.Doch Naila hatte sich nur schwer von ihren Eltern getrennt,doch irgendwie hatte sie es doch geschafft und nun war sie hier.Viele Feen standen schon rum und redeten miteinander,Naila kannte keine von ihnen.Naila ging los und ihr Koffer schwebte hinter ihr her,sie wollte ihn nicht selber tragen den sie hatte nicht gerade wenig Sachen mitgenommen.Sie hatte ein Einzelzimmer,lieber wollte Naila mit jemanden ihr Zimmer teilen doch daran konnte sie jetzt auch nichts ändern.Sie seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyFr Sep 21, 2012 7:08 am

(klar ist das okay, aber bist du nicht mit den anderen winx in der wohnung?)

Star folgte dem anderen Mädchen in das Zimmer an dessen Tür ihr Name unter Winx stand. Sie hörte wie Raiyla sagte, dass sie mit Arianna in einem Zimmer war. "Ich habe ein Zimmer für mich, wie meine Mom früher. Weißt du ich brauch Raum für mich." Eine kurze Pause folgte. "... und meine Klamotten.", sagte sie mit einem Ton, mit dem sie zugab, dass sie wusste wie lustig es klang. Etwas kritisch öffnete sie die Tür zu ihrem Raum. Schließlich wusste sie nicht, ob der Raum ihr gerecht wurde. Auf Solaria hatte sie mehr als nur einen Raum für sich, dem entsprechend verwöhnt war sie, was das anging. Nun also erhaschte sie den ersten Blick auf ihr neues Zimmer. Es war schön eingerichtet mit einem großen Bett und einem großen Kleiderschrank. Die Fenster liesen viel Licht herein und die Atmosphäre war sehr angenehm. "Ich glaube hier kann ich gut leben. Wie sieht dein Zimmer aus?", fragte sie und ging zu Rayila um ihr Zimmer zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag EmptyFr Sep 21, 2012 7:19 am

Sie kichte bei Starly's Geständnis und betrachtete ihr neues Zimmer. es war sehr hübsch mit zwei Betten und auch zwei Kleiderschränken. "Ja ganz hübsch und deines?" fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der erste Tag Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag   Der erste Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erste Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winx Club ~ New Life :: & Mehr :: Nebenplay-
Gehe zu: