Winx Club ~ New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winx Club ~ New Life

Ein Neues Leben beginnt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 99 Benutzern am Di Nov 02, 2021 10:39 am
Neueste Themen
» .:Ablehnungen:.
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Nov 05, 2012 10:26 pm von Lektion Magie

» .:Anfragen:.
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Okt 15, 2012 7:07 am von Lektion Magie

» Frage
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyFr Okt 12, 2012 11:50 pm von Topaz

» Soll das RPG fortgesetzt werden?
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySo Sep 30, 2012 8:40 am von Raiyla

» Das Rosenspiel
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 29, 2012 6:57 am von Valia

» Avatarbewertung
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMi Sep 26, 2012 7:22 am von Artemis

» RPG geht weiter (geändertet Titel)
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMi Sep 26, 2012 4:37 am von Artemis

» Guten Tag liebes Winx-Club Board
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMi Sep 26, 2012 12:04 am von Artemis

» .:Bestätigungen:.
RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyDi Sep 25, 2012 10:34 pm von Lektion Magie

Besuch uns doch mal auf Facebook
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 RPG geht weiter (geändertet Titel)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raiyla
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Macht : 284
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 25
Ort : München-Umgegend

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit: Winx Fee
Fähigkeit/n: Blitz-Drache (Feuer mit Blitzen)
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyFr Sep 21, 2012 10:33 pm

Hallo ...
Ich habe nun ja die erfinderin von Raiyla gegen mich bekommen ^^°
Nun ja hab ich mir jetzt einfach gedacht (was eigendlich ihr vorschlag habe)
Das das RPG nun zu einem Fan Forum wird ... mit einem Nebenplay ... wo wir die richtigen Winx spielen (Bloom&Co.)
Also nochmal im Namen des Forums
Entschuldigung
Nach oben Nach unten
https://winx-club-rpg.forumieren.com
Valia
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Macht : 65
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 28
Ort : Hartberg // Österreich

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyFr Sep 21, 2012 10:41 pm

Schon okay ^^
Die idee is besser Very Happy es gibt nicht mehr so viele Winx Foren...zuminderst Deutsche...^^ und ich hab in nem Winx Forum angefangen zu zeichnen...vielleicht kann ich ja manchen helfen ^^
Nach oben Nach unten
http://cutekalina.deviantart.com
Topaz
Neuling
Neuling
Topaz


Anzahl der Beiträge : 7
Macht : 33
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : NRW

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 1:05 am

o.O
wird das ganze Forum jetzt geändert ?
(also die RPG Boards meine ich ^^)
Nach oben Nach unten
Mila
Neuling
Neuling
Mila


Anzahl der Beiträge : 15
Macht : 81
Anmeldedatum : 19.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 6:43 am

Mann könnte es trotzdem ein RPG machen,wenn man selbst zeichnet oder die Winx Feen einfach einfärbt^^
Es wäre echt schade
Nach oben Nach unten
Valia
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Macht : 65
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 28
Ort : Hartberg // Österreich

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 8:15 am

wenn du die Winx Feen meinst ja...xD
Wenn du meine bzw unsere Feen von deviantart meinst, dann nein ^^
Nach oben Nach unten
http://cutekalina.deviantart.com
Topaz
Neuling
Neuling
Topaz


Anzahl der Beiträge : 7
Macht : 33
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : NRW

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 8:19 am

Es ist doch eig nicht SO schwer eigene Feen zu machen ^^
klar ... schnell geht es nur wenn man sich schon richtig gut damit auskennt
aber 'perfekte' Arbeiten brauchen mehr Zeit ^^

ich habe es auch mal probiert damals
und ich finde mit Paint.NET ging es eigentlich ganz leicht ^^
Nach oben Nach unten
Valia
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Macht : 65
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 28
Ort : Hartberg // Österreich

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 8:25 am

stimmt..bzw mit Paint Tool Sai ^^ und mit Gimp bekommt man auch schöne effekte hin Smile
Nach oben Nach unten
http://cutekalina.deviantart.com
Mila
Neuling
Neuling
Mila


Anzahl der Beiträge : 15
Macht : 81
Anmeldedatum : 19.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 9:13 am

Ich meinte nicht die Deviantart,sonder die Winx Feen die im Tv laufen,den ich färbe die manchmal auch um^^
Nach oben Nach unten
Valia
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Macht : 65
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 28
Ort : Hartberg // Österreich

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptySa Sep 22, 2012 10:55 pm

das is natürlich ok ^^
Nach oben Nach unten
http://cutekalina.deviantart.com
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 6:06 am

Hi ihr Lieben,

bitte schreibt das RPG nicht ab. Ich hab kurzzeitig das Ruder übernommen, da Raiyla gerade nicht on ist und ich nicht möchte, dass ihr alle abspringt. Wie ihr fände ich es auch schade, wenn das jetzt das Aus für das Forum bedeutet. Da Raiyla mir vor kurzem Adminrechte gegeben hat, kann ich einiges ändern. Ich habe nun alle Bilder und Namen entfernt, die evtl urheberrechtlichen Ärger mit Devinart bedeuten könnten. Einzige Ausnahme davon sind eure Profilbilder und die Dinge die Raiyla selbst betreffen, da dies zu weit gegangen wäre.

Falls ihr Profilnamen habt die unter o.g. Probleme fallen, meldet euch bitte bei mir per PN, mit den neuen Namen, dann würde ich diese für euch ändern. Da die Ideen die Geschichte des RPG betreffends von Raiyla sind, können wir diese weiter verwenden.

Bei sonstigen Fragen wendet euch bitte bei mir solange Raiyla nicht online ist.

Ich entschuldige mich nochmal, dass ich mich jetzt hier so einmische und hoffe für sie ist das okay, aber ich hab Teamerfahrung und sie hat mir ja genug getraut die Admin rechte zu geben. Das hier ist auch nicht böse gemeint, aber zulanges warten kann für so ein neues Forum das Ende sein.

Also bitte verzeiht mir.

Lg Artemis (Ehemals Starly)
Nach oben Nach unten
Topaz
Neuling
Neuling
Topaz


Anzahl der Beiträge : 7
Macht : 33
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : NRW

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 7:39 am

oke o:
also ich bleibe noch natürlich hier
ich liebe RPG Very Happy und Winx ... also passt ja xD

wann geht es denn los und wie soll genau alles nu gehen ? (es muss doch jetzt geändert werden wegen der Sache .. oder bleibt es so o: ?)
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 7:55 am

Also ich hab die meisten der fraglichen Bilder und Namen entfernt. Es fehlen eben nur noch die, die Raiyla betreffen und evtl. die Avatare, aber bei euren bin ich mir nicht sicher, meinen hab ich selbst gezeichnet. Die Story ist ja bisher nur, dass neue Feen und Hexen kommen, das ist ja ihre Idee, also kann man das lassen.

Also Raiyla wollte beginnen zwischen 10-15 Angenommene Charakter anfangen. Ihr dürft natürlich gern Freund und Bekannte aus anderen RPGs anschleppen ^^

Du darfst gern einen Steckbrief posten und ich würde ihn dann vorerst kontrollieren, das entgültige gibt dann natürlich Raiyla.

Im Nebenplay dürfen natürlich schon alle posten, bis das eigentliche RPG losgeht. Ihr dürft natürlich auch gern eigene eröffnen.

Nach oben Nach unten
Topaz
Neuling
Neuling
Topaz


Anzahl der Beiträge : 7
Macht : 33
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : NRW

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 8:15 am

Mein Ava hab ich selber gemacht ;P

Ah oke o: ja dann setz ich mich mal ran und zeichne mir eine Fee für das haupt RPG ^^

wie ist es denn mit den Nebenplay ?
kann man da egal welches RPG öffnen zB auch Winx oder ... ja sonst was o: ?
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 8:16 am

Schön ^^

Also am liebsten wäre mir ein Winx RPG, aber ich denk in den Nebenplays könnten wir auch was anderes anbieten. Was schwebt dir den vor?
Nach oben Nach unten
Topaz
Neuling
Neuling
Topaz


Anzahl der Beiträge : 7
Macht : 33
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : NRW

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 8:22 am

hm also
wir haben damals im GWF (Golden Winx Forum falls es wen was sagt ^^)
oft RPGs aufgemacht

da hatten wir
eine
Winx Club
Mermaid Melody
und sowas also Serien die,die meisten kennen ^^ auch Naruto usw usw

Und dann hatten wir auch 'erfundene' wie Anime RPG dort konnte man aus seinem Lieblings Anime einen Charakter wählen dazu ein Steckbrief machen und schon gings los
halt verschiedene Anime-Chars in einem RPG ^^
und sowas, hat echt Spaß gemacht wir saßen da ständig dran
und so entstanden auch echt coole storys Very Happy
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMo Sep 24, 2012 8:25 am

Okay, du kannst ja mal ein Nebenplay RPG aufmachen und dann schauen wir mal ob sich wer findet. Schaden kanns nicht ^^
Nach oben Nach unten
Mila
Neuling
Neuling
Mila


Anzahl der Beiträge : 15
Macht : 81
Anmeldedatum : 19.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMi Sep 26, 2012 4:15 am

Also ich wollte mal fragen was jetzt aus dem RPG wird & wieso sich Raiyla nicht mehr meldet?
Artemis vielleicht solltest du alle Bilder von Devianart rausnehmen das es gegen Kopierechte ist.
Ich würde gerne beim RPg dabei sein,ich versuche auch grad meine eigene Fee zu malen (ist gar nicht so einfach xD).Und ich wollte noch fragen was dann mit den Flarix wäre?
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) EmptyMi Sep 26, 2012 4:37 am

Hi,

also ich versuche gerade über allen möglichen wege Raiyla zu erreichen. Wie gesagt ich hoffe sie meldet sich bald in einem der anderen Foren.

Also wenn du es erlaubst, dann würden wir die Flarix statt der Alix nehmen, da die wohl auch von der Devinart waren.

Bis auf die Bilder in Raiylas Profil und ihrem Steckbrief, hab ich alle Bilder bereits entfernt.

Sobald wir genug angenommene Charas haben, starte ich das RPG. Bis dahin dürfen alle gern bei den Nebenplays mitmachen, wo wir uns schon ein bisschen kennenlernen könne.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty
BeitragThema: Re: RPG geht weiter (geändertet Titel)   RPG geht weiter (geändertet Titel) Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG geht weiter (geändertet Titel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winx Club ~ New Life :: Willkommen :: Neues-
Gehe zu: