Winx Club ~ New Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winx Club ~ New Life

Ein Neues Leben beginnt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 99 Benutzern am Di Nov 02, 2021 10:39 am
Neueste Themen
» .:Ablehnungen:.
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMo Nov 05, 2012 10:26 pm von Lektion Magie

» .:Anfragen:.
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMo Okt 15, 2012 7:07 am von Lektion Magie

» Frage
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyFr Okt 12, 2012 11:50 pm von Topaz

» Soll das RPG fortgesetzt werden?
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptySo Sep 30, 2012 8:40 am von Raiyla

» Das Rosenspiel
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptySa Sep 29, 2012 6:57 am von Valia

» Avatarbewertung
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMi Sep 26, 2012 7:22 am von Artemis

» RPG geht weiter (geändertet Titel)
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMi Sep 26, 2012 4:37 am von Artemis

» Guten Tag liebes Winx-Club Board
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMi Sep 26, 2012 12:04 am von Artemis

» .:Bestätigungen:.
Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyDi Sep 25, 2012 10:34 pm von Lektion Magie

Besuch uns doch mal auf Facebook
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Guten Tag liebes Winx-Club Board

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lektion Magie
Neuling
Neuling
Lektion Magie


Anzahl der Beiträge : 5
Macht : 30
Anmeldedatum : 14.09.12

Guten Tag liebes Winx-Club Board Empty
BeitragThema: Guten Tag liebes Winx-Club Board   Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyDi Sep 25, 2012 10:49 am

Ich komme direkt aus dem Sailor Moon Forum, bei welchem ihr eine Partnerschaftsanfrage gestellt habt. (bin dort ein Moderator)

Ich verfolge das Forum jetzt schon seit ihr eine Anfrage gestellt habt und irgendwie will es mir nicht aus dem Kopf gehen.

Aber lassen wir das...

Also eigentlich hindern mich nur zweierlei Dinge eure Partnerschaft anzunehmen.

Zum einen gefällt es mir nicht, dass sich hier wirklich viele Rechtschreibfehler versteckt haben und es oft den Sinn verfälscht. Es ist zwar nicht schlimm wenn sich ab und zu mal ein paar Fehler verstecken, dass passiert auch den besten RPG-Spielern mal. Allerdings häufen sich die Fehler hier ganz schön und manchmal wird dadurch der Sinn vollkommen unverstädnlich. Ein Beispiel wäre das Wort Spezialisten, welches man unter keinen Umständen Spizialisten schreibt.

Zum anderen frage ich mich, was ein FSK 6 eigentlich sein soll? Ich weiß was ein FSK ist, aber ich finde nicht, dass 6-jährige schon etwas im Internet und seinen ganzen Gefahren zu suchen haben. Das mag vielleicht spießig klingen. Aber dennoch finde ich ein FSK 6 ziemlich milde, ein FSK 8 wäre mein Vorschlag, aber das müsst ihr selber wissen.

Gut ich glaube ich habe genug von meiner biestigen Seite gezeigt. Heho ich bin eigentllich schon fast 20 Jahre alt, aber ich habe früher immer sehr gerne Winx geguckt und fühle mich durch das Forum in meine Kindheit zurück versetzt, ich werde mich wohl auch demnächst als aktiven User hier melden.

Zwei Fragen habe ich aber vorher noch. Zum einen, wie steht es mit der Diskussion um das RPG? Wird das hier noch zu einem richtigen Rollenspiel oder hat man das abgelehnt, wenn ja fände ich das schade. Zum anderen, ich spiele unheimlich gerne ziemlich böse Charakter, sucht ihr sowas wie einen Oberbösewicht, oder ist das hier gänzlich ungewollte?

Liebe Grüße Lavura aka Kaito aus dem Sailor Moon RPG
Nach oben Nach unten
Artemis
Neuling
Neuling
Artemis


Anzahl der Beiträge : 35
Macht : 165
Anmeldedatum : 16.09.12

Eigenschaft dieser/m Fee/Hexe/Spezialist
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/n:
Was man über den Chara wissen muss:

Guten Tag liebes Winx-Club Board Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag liebes Winx-Club Board   Guten Tag liebes Winx-Club Board EmptyMi Sep 26, 2012 12:04 am

Hi,

leider kann ich dir nicht in deinem Forum antworten, da Raiyla die Anfrage gestellt hat und bei den vielen Sailor Moon RPGs, weis ich leider nicht, welches es ist.

Seit der Diskussion über die Bilder, ist die Gründerin des Forums leider noch nicht wieder aufgetaucht. Ich kenne sie auch aus anderen Foren und versuche sie zu erreichen. Solange sie nicht da ist, hab ich das Kommando übernommen, da sie mir angeboten hatte, Teammitglied zu werden, ich ursprünglich aus Zeit gründen abgelehnt hab. Da ich das Forum aber nicht untergehen lassen will, halte ich es am laufen.

Das RPG wird also weiter gehen. Ich denke die Storyline, die Regeln und alles weitere werde ich zusammen mit Raiyla etwas ändern und ausarbeiten, da es bis jetzt noch nicht ganz ausgearbeitet ist.

Das RPG wird gestartet wenn wir ca 15 angenommenen Charas haben. Es kommt drauf an wie ausgeglichen es ist. Den bisher haben wir nur Feen, aber keine Spezialisten und Hexen. Vor allem deswegen würde ich mich über einen Oberbösewicht freuen. Auch wenn ich leider nichts hundertprozentig versprechen kann, weil es letzten Endes Raiyla entscheiden muss.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das das klar geht, da wir ja noch niemand bösen haben.

Liebe Grüße und in der Hoffnung bald jemand bösen zu haben

Artemis

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag liebes Winx-Club Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Winx Feen ~
» Steckbriefe/Kurze Info über den New Winx & Alix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winx Club ~ New Life :: Willkommen :: Wir werden es bessern...-
Gehe zu: